Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Gerhard Ott herzlich zum 74. Geburtstag und wünschen ihm Gesundheit, Glück und alles Gute für die kommenden Lebensjahre. Gerhard Ott, Vater unseres Geschäftsführers Stefan Ott, ist inzwischen 60 Jahre Vereinsmitglied und einer von nur 7 Spielern, die mehr als 1000 Spiele für den SV Frauenstein bestritten haben. Nach seiner aktiven Karriere in der 1. Mannschaft spielte er noch viele Jahre bei den Alten Herren und war über 10 Jahre lang Jugendleiter des SVF. Bis heute unterstützt er seinen Sohn Stefan bei Renovierungsarbeiten an unserem Vereinsheim und leitet als Schiedsrichter Spiele der Alten Herren.

Wir sind stolz und dankbar Gerhard Ott als Mitglied in unserem Verein zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!