Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Stefan Ott herzlich zu seinem 52. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viele weitere erfolgreiche Jahre als Vorstandsmitglied des SV Frauenstein 1932 e.V. Stefan ist dem Verein bereits seit seiner Geburt als Mitglied verbunden und durchlief sämtliche Jugendmannschaften unseres Vereins. Nach seiner aktiven Karriere in der 1. und 2. Mannschaft des SVF, während der er einige Aufstiege als Spieler und Co-Trainer miterleben durfte, übernahm er die Abteilungsleitung der Alten Herren, die er inzwischen gemeinsam mit Frank Baranowsky ausübt. Zusätzlich kümmert er sich um die Instandhaltung und Renovierungsarbeiten rund um unser Vereinsheim. Auf dem Foto ist er als Torhüter im Finale bei dem alljährlichen Turnier unserer Alten Herren in Kössen im Jahr 2008 zu sehen, als unsere Oldies den zweiten Platz belegen konnten und Stefan als Torhüter des Turniers ausgezeichnet wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement zu Gunsten des SVF und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre auf der Bodenwaage!