Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Walter Ott, der über viele Jahre hinweg die Abteilung der Alten Herren leitete, herzlich zu seinem 72. Geburtstag! Walter Ott ist bereits seit über 50 Jahren Mitglied des SVF und verbrachte seine gesamte fußballerische Karriere auf der Bodenwaage. Zusammen mit seiner Frau Anneliese organisierte er viele Feste und Fahrten der Alten Herren, die später zu den Alten Alten Herren wurden, und prägte das Vereinsleben unserer älteren Generation entscheidend mit. Auf dem Bild ist er mit Gerhard "Nik" Nikolaus beim 30-jährigen Jubiläum unserer AH als Türsteher zu sehen.

Wir sind stolz und dankbar Walter Ott als Urgestein in unserem Verein zu haben und freuen uns auf die kommenden Vereinsfeste 2021, wenn u.a. unsere Alten Herren hoffentlich ihr 60-jähriges Bestehen feiern können.