Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Winfried Zeman herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für die kommenden Lebensjahre!

Winfried Zeman war Ende der 1990er Jahre zunächst als Trainer unserer 1. Mannschaft aktiv, bevor er im Anschluss verschiedene Ämter im Vorstand des SVF übernahm. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Verdienste als Geschäftsführer und Finanzverwalter wurde er im Jahr 2012 zum Ehrenmitglied ernannt. Wir sind dankbar für das jahrzehntelange ehrenamtliche Engagement von Winfried Zeman und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage! Der nachfolgende Zeitungsbericht zeigt Winfried Zeman zu Beginn der Saison 1998/1999 als Trainer des SV Frauenstein 1932 e.V.