Selbstverständlich ließ es sich unser 1. Vorsitzender Thomas Küpper nicht nehmen dem frischvermählten Brautpaar höchstpersönlich im Namen des SVF zu gratulieren. Wir wünschen den beiden noch viel Spaß beim Feiern auf dem heutigen Polterabend und freuen uns auf die obligatorische Kiste Bier beim nächsten Heimspiel auf der Bodenwaage!

Wir gratulieren unserem Vereinsurgestein Christopher Keller, Vizekapitän der 1. Mannschaft, und seiner Frau Svenja herzlich zur standesamtlichen Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft zu viert. Christopher spielt bereits seit Anfang der 2000er Jahre bei uns und hat wie die meisten unserer Urgesteine sämtliche Jugendteams des SVF durchlaufen, bevor er 2013 in den aktiven Bereich aufrückte.

Wir gratulieren Frank "Gossi" Goslar, Abräumer und Legende der Alten Herren, herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie noch viele weitere erfolgreiche Teilnahmen am Pfingstturnier des FC Kössen in den kommenden Jahren! Frank ist dem SVF bereits seit den 1990er Jahren als Mitglied unserer AH verbunden und organisiert jedes Jahr die Teilnahme unserer Oldies am internationalen Turnier des FC Kössen, das die letzten beiden Jahre leider nicht stattfinden konnte. Auf dem Foto ist er im Finale des Turniers aus dem Jahr 2008 zu sehen - so wie wir ihn kennen, mit Kampfgeist und vollem Körpereinsatz ;-).


Wir gratulieren unserem Capitano Anton Christ und seiner Frau Malin herzlich zu ihrer standesamtlichen Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft sowie die geplante große Feier im kommenden Jahr! Viel Spaß beim Feiern heute im Allgäu und in den sich anschließenden Flitterwochen!
Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter Werner Orf herzlich zu seinem 64. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre auf der Bodenwaage. Werner übernahm den Posten des Spielausschusses Anfang 2020 von Igor Josimov und möchte unsere 1. Mannschaft perspektivisch gemeinsam mit Trainer Erik Lederer wieder in die Gruppenliga führen. Wir freuen uns über seine Rückkehr und hoffen auf ein baldiges Comeback in der höchsten Spielklasse Wiesbadens. Auf dem folgenden Foto ist Werner als Spieler des SV Wehen Wiesbaden im Jahr 1990 zu sehen - bis heute unverändert ;-)!


