Nachdem wir letzte Woche auf den Spatenstich unseres Kunstrasenplatzes zurückgeblickt haben, folgt heute eine Zeitreise zurück in den Oktober 2002, als unser neuer Kunstrasenplatz eingeweiht wurde. Erinnert ihr euch an die Einweihung im Oktober 2002, die im Rahmen des 70-jährigen Vereinsjubiläums mit dem Besuch der Michael Rummenigge Fußballschule gebührend zelebriert wurde?

Mit der 100. Ausgabe kommt unsere Serie "Nostalgie pur!" heute zu einem vorläufigen Ende. Wir bedanken uns für das Interesse in den vergangenen beiden Jahren und werden weiterhin Fotos der Serie veröffentlichen, wenn uns diese von Mitgliedern oder ehemaligen Spielern erreichen.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.