Diese Woche erreichte uns ein Zeitungsbericht aus dem Jahr 1990 von unserem Vereinsurgestein Hans-Peter Haas. Hans-Peter Haas begann seine fußballerische Laufbahn im Jahr 1959 beim SVF und spielte zwischenzeitlich mit dem FV Biebrich 02 in der Hessenliga, bevor er seine Karriere in den 1980er Jahren auf der Bodenwaage in der A- und B-Klasse Wiesbaden ausklingen ließ. Gemeinsam mit seiner Frau Heidi war der Sohn von Alfred Haas, der Mitgründer des SV Frauenstein 1932 e.V. war, in den 1990er Jahren für die Gaststätte des Vereins verantwortlich und pflegte als zuständiger Platzwart den neu eingeweihten Kunstrasen ab dem Jahr 2002.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.