Nachdem der Sportplatz 1932/1933 fertiggestellt wurde, folgte dessen feierliche Einweihung unter der Beteiligung aller Verantwortlichen mit Fahnenläufen und diversen Reden. Die folgenden Fotos ermöglichen abermals eine Reise zurück in eine weit entfernte Vergangenheit!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.