Sonntag, 03. Juli 2022
1991_zeitungsbericht_zur_meisterschaft_in_der_bezirksliga_wiesbaden.jpg

Nostalgie pur! - Folge 118

Unter den Unterlagen von Heimatforscher Harald Strauß fand sich auch ein Sportliederbuch aus dem Jahr 1935 wieder, das von unserem Verein genutzt wurde. Ob die damaligen Spieler und Verantwortlichen bereits eine Vorahnung hatten, dass der SVF knapp 65 Jahre später seine eigene Vereinshymne aufnehmen wird?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.