Am vergangenen Wochenende gelangten weitere Fotos unseres Geschäftsführers Stefan Ott zu uns, der sowohl diverse Jugendmannschaften des SVF durchlief als auch für unsere 1. und 2. Mannschaft aktiv war. Auf dem Foto aus dem Jahr 1993 ist die Reservemannschaft zu sehen, die in dieser Saison den Titel in der Bezirksoberliga Reserve-Liga erringen konnte. Einige Spieler sind unserem Verein bis heute verbunden und für unsere Alten Herren aktiv.

Wir sind stolz viele Vereinsmitglieder in unseren Reihen zu haben, die dem SV Frauenstein 1932 e.V. schon mehr als 30 Jahre lange die Treue halten und hoffen darauf auch in Zukunft auf Mitglieder zählen zu können, die den SVF über mehrere Jahrzehnte hinweg unterstützen!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.