Bereits Anfang Mai erreichte uns der Anstecker auf dem folgenden Foto zum 25-jährigen Vereinsjubiläum des SV Frauenstein 1932 e.V. im Jahr 1957 von unserem Ehrenmitglied und langjährigen ehrenamtlichem Platzkassierer Jürgen Funk. Unsere 1. Mannschaft konnte die Saison damals mit dem 3. Tabellenplatz in der 2. Amateurliga Hessen abschließen, nachdem sie ein Jahr zuvor aus der A-Klasse Wiesbaden in die vierthöchste Spielklasse aufgestiegen war. Weitere historische Daten und Vereinsschriften findet ihr übrigens in den Kategorien "Festschriften", "Saisonhefte" und "Statistiken".

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.