Heute blicken wir zurück auf unsere wahrscheinlich beste Reserve aller Zeiten aus dem Jahr 1975. Das Team um unsere Frauensteiner Vereinslegenden Herbert "Herbel" Stroh, Gerhard "Nick" Nikolaus und Arno Gaschott konnte in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge die Meisterschaft in der Reserverunde der A-Klasse Wiesbaden feiern. Mit einer Bilanz von 118:29 Toren und 56:8 Punkten ließen unsere Urgesteine der Wiesbadener Konkurrenz keine Chance und stellten mit dem sechsten Meistertitel in Folge wohl einen Rekord für die Ewigkeit auf. Erkennt ihr weitere Spieler dieser legendären Truppe, die aus heutiger Sicht wie ein All-Star-Team des SVF wirkt?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.