Heute wagen wir einen Blick zurück auf die Entstehungsgeschichte unseres Vereinsheims, das 2021 ebenfalls 60 Jahre alt wird. Nach dem Bau im Jahr 1961 folgte von 1989 - 1991 die Aufstockung des Vereinsheims, in dem bereits zahlreiche Feste und Meisterfeiern stattgefunden haben. Auf den folgenden Fotos seht ihr den Rohbau aus dem Jahr 1961, die Bilder der Einweihung nach der Aufstockung aus dem Jahr 1991 sowie die Fotos nach der letzten Erneuerung aus dem Jahr 2013. Welche Erinnerungen verbindet ihr mit unserem Schmuckstück auf der Bodenwaage?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.