Heute schauen wir zurück auf den erstmaligen Einzug unserer 1. Mannschaft in das Wiesbadener Kreispokalfinale im Jahr 1972. Nachdem unser Team die Spvgg Igstadt erst nach einem Wiederholungsspiel ausschalten konnte und in der darauffolgenden Runde den FC Freudenberg eliminierte, stand sie als A-Ligist überraschenderweise im Endspiel gegen den favorisierten Gruppenligisten FVgg Kastel 06. Trotz der verdienten 1:3-Niederlage im Finale ein toller Erfolg des damaligen Teams, das in den beiden folgenden Spielzeiten erneut für einige Überraschungen im Pokal sorgen sollte. Mehr dazu lest ihr in nächsten Ausgabe von "Nostalgie pur!" kommende Woche!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.