Heute erreichte uns dieses Foto unseres Kapitäns Niklas Berger vom Hintertuxer Gletscher in Österreich. Zusammen mit unserem legendären Rindenkel Christopher Keller, seinem Bruder Hendrik Berger sowie seinem Vater und SVF-Urgestein Stefan Berger genießt er den Skiurlaub in Österreich bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen.

Selbstverständlich war auch das Frauensteiner Outfit mit am Start, um die Farben des Vereins im Ausland zu repräsentieren. Zudem hat sich mit Stefan Schneider eine weitere Vereinslegende des SVF mit aufs Bild gemogelt - wir wünschen euch noch viel Spaß beim Skifahren! Kommt gesund und munter wieder zurück auf die Bodenwaage!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Webseite und unsere Social-Media-Kanäle!