Unser Verein ist dabei bei der Netto-Spendeninitiative - unterstützt den SVF ab dem 04.10.2021 durch eure Spende an der Kasse oder am Leergutautomaten. Was ihr dafür tun müsst? Entweder an der Kasse euren Rechnungsbetrag aufrunden oder euer abgegebenes Pfand am Leergutautomaten spenden. Wir zählen auf eure Unterstützung, um eine möglichst hohe Summe für unseren Verein zu generieren - es hilft bei dieser Aktion jede kleine Spende. Gemeinsam geht alles!

Spenden könnt ihr für den SVF in den Netto-Filialen in Freudenberg und Schierstein:

Otto-Reutter-Straße 12, 65201 Wiesbaden

Rheingaustraße 44, 65201 Wiesbaden