Freitag, 27. Mai 2022
62611139_1153279161538637_2287967054680031232_n.jpg

Oldies setzen Ausrufezeichen am Bruchweg!

1. FSV Mainz 05 AH : SV Frauenstein 1932 e.V. AH 1:7 (1:4)

Zum zweiten Spiel in diesem Jahr traten wir mittwochs abends auf dem Wolfgang Frank Campus am Bruchwegstadion in Mainz gegen die AH von Mainz 05 an.

Nachdem das letzte Spiel gegen die Mainzer im November 2021 mit einem deutlichen Heimsieg für uns endete, stellten wir uns darauf ein, dass Mainz Wiedergutmachung betreiben wollte. Taktisch gut eingestellt durch unseren Coach David Klees gingen wir das Spiel vorsichtig an und agierten zunächst recht abwartend in den ersten Minuten. Doch von Beginn an hatten die Mainzer Probleme durch unsere beiden gut organisierten Viererketten zu kommen. Wir selbst benötigten etwas Zeit, um nach längerer Spielpause wieder in Rhythmus zu kommen. Doch mit zunehmender Spieldauer konnten wir das Spiel immer weiter in die Mainzer Hälfte verlagern und so wurde bereits vor der Halbzeit eine deutliche 4:1 Pausenführung herausgearbeitet. Nach der Pause war das Spiel etwas ausgeglichener, doch Tore fielen nur auf der Mainzer Seite.

Zu erwähnen sei hier noch die „Einstände“ unserer beiden AH Spielern Erik Lederer und Torsten Hildebrandt, die in diesem Spiel ihre ersten Einsätze für unsere AH hatten. Alles in allem ein gutes, faires AH Spiel an einem schönen Frühlingsabend, auf einem supertollen Kunstrasenplatz in einer schönen Fußballanlage. Wir fahren gerne wieder hin.

Torschützen : 1x Wasiek, 1x Bauer, 1x Schirmer, 1x Schramm, 2x Hamadouche, 1x Eigentor

Mannschaftsaufstellung :

Nowotny N., Keller D., Klees D., Bauer S., Schirmer A., Schramm Ch., Nüchtern D., Röstel M., Wasiek D., Lederer E., Hamadouche H., Naser T., Hildebrandt T., Saur O., Wesp T., Ott W.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.