Ab 01.05. wieder Vereinsscheine sammeln für den SVF!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung! Ab dem 01.05.2023 könnt ihr in eurem Rewe-Markt wieder fleißig Vereinsscheine sammeln - pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein. Die erhaltenen Scheine könnt ihr entweder selbst online für den SVF einscannen oder bei uns im Vereinsheim bzw. im Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1A) und Walluf (Am Klingenweg 2) einwerfen.

Wir sind jetzt schon im Sammelfieber und freuen uns auf die Aktion ab dem 01.05.2023 - seid dabei und unterstützt den SVF, damit wir uns wieder tolle Prämien für unseren Verein sichern können!

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.