Bereits am 30.06. hat die diesjährige Schein-für-Vereine-Aktion von Rewe gestartet - wir freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung. Eure Vereinsscheine könnt ihr entweder eigenständig dem SVF über die entsprechende Webseite zuordnen (https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000037741) oder im Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1A, 65199 Wiesbaden) in die bereitgestellten Boxen einwerfen. Gerne könnt ihr die Scheine auch bei unserem Jugendleiter Tom Höhn oder in unserem Vereinsheim bei Cordula oder Lena abgeben. Zum Abschluss der Aktion wird es auch dieses Jahr selbstverständlich wieder eine Spendeninitiative zu Gunsten des Zwerg-Nase-Zentrums geben - macht mit und lasst uns gemeinsam Großes erreichen, um wichtige Prämien für unsere Jugendabteilung erhalten zu können!