Während der zwangsbedingten Pause aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus, die den Spielbetrieb des Hessischen Fußball-Verbandes vorerst bis zum 30.04.2020 lahmgelegt hat, blicken wir wöchentlich zurück auf unsere jüngere Vereinsgeschichte und präsentieren euch ein Video unserer Jugendmannschaften oder unserer aktiven Teams. Wir beginnen mit einem der größten Erfolge unserer Jugendabteilung.

Wer kann sich noch an den Aufstieg unserer U15 in die C-Junioren-Hessenliga im Jahr 2014 erinnern und war vielleicht sogar dabei bei dem Relegationsrückspiel beim FV Horas 1910 e.V., das nach dem 3:2-Hinspielsieg zuhause im Stadion "Auf der Bodenwaage" 2:2 endete? Schaut rein und genießt den Blick zurück ins Aufstiegsjahr 2014, in dem unsere U15 zusätzlich auch den Wiesbadener Kreispokal gewinnen konnte.

Weitere Videos unserer Jugendabteilung findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der Jugendabteilung - Klickt rein und begebt euch in eine Zeitreise unserer Jugendteams, die zurück bis ins Jahr 2004 reicht.