Heute jährt sich der letzte Kreispokalsieg unserer C-Junioren bereits zum sechsten Mal - Grund genug um nochmal auf das Finale gegen den 1. SC Klarenthal zurückzuschauen, das unsere Mannschaft mit 3:0 für sich entscheiden konnte. In einer spannenden Partie vor 400 Zuschauern dominierte unser Team von Beginn an, konnte seine Überlegenheit allerdings erst in der zweiten Hälfte in Tore ummünzen. Durch die Treffer von Maurice Pinger, Leon Zorn und Justin Siems kamen keine Zweifel mehr an dem Erfolg des SV Frauenstein auf, sodass unsere Jungs vor dem Aufstieg in die Hessenliga bereits den ersten Titel feiern konnten.

Schaut rein und schwelgt in Erinnerungen in den Highlights eines der letzten großen Finalspiele unserer Jugendabteilung!

Weitere Videos unserer Jugendabteilung findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der Jugendabteilung.