Die RioMar GmbH betreut mit nunmehr 25 Jahren Erfahrung die IT von Klein- und Mittelständischen Unternehmen mit Infrastrukturen zwischen 1 und 800 Geräten.

Das Team der RioMar GmbH besteht zur Zeit aus einem Diplom-Informatiker und fünfundzwanzig FachInformatikern / IT-Systemadministratoren. Da das Unternehmen viel Wert darauf legt, technische Neuerungen und Weiterentwicklungen zeitnah in die tägliche Arbeit integrieren zu können, lässt es seine Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teilnehmen. Selbstverständlich ist die Firma Mitgliedsunternehmen der IHK und bildet in vielen Bereichen aus.

Das Haupttätigkeitsfeld der RioMar GmbH liegt im Bereich Administration, auch bekannt als Systembetreuung. Die RioMar GmbH ist spezialisiert auf Microsoft und Linux Betriebsysteme. Das Unternehmen ist Ihr perfekter Ansprechpartner in allen Bereichen der IT und der Telekommunikationstechnik sowie, wenn es um Daten- und Netzwerksicherheit geht.

Die RioMar GmbH berät Sie ausführlich und kompetent und ermittelt gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf. Die weitere Planung und Realisierung Ihrer Hard- und Software gehört ebenso zu ihren Leistungen, wie die anschließende Betreuung Ihrer Systeme. Mit ihrem technischen Know-How und ihrer langjährigen Erfahrung ermöglicht die RioMar GmbH die Realisierung einer optimalen Infrastruktur Ihrer IT-Landschaft.

RioMar GmbH

Geschäftsführer: