Metzgerei Ralph Martin

Ralph Martin, Metzgermeister seit 1981, ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die erstklassige Bewirtung Ihrer Gäste geht. Egal, ob kleine Familienfeier oder großes Firmenjubiläum - für bis zu 250 Personen kein Problem. Von Fingerfood über Canapees und frischen Salaten bis zum kalten oder warmen Buffet bietet der Partyservice Pfeffer + Salz eine enorme Palette an Gaumenfreuden sowie einen Geschirrverleih an. Wir verwirklichen Ihre Vorstellungen, bieten einen Top-Service und überraschen mit kreativen Ideen.

Metzgerei

Unsere Metzgerei in der Kirschblütenstraße in Wiesbaden-Frauenstein bietet Ihnen schon seit 1992 Fleisch- und Wurstwaren in großer Auswahl und von hoher Qualität, schmackhaft präsentiert in unserem freundlich dekorierten Verkaufsraum. Hausgemachte Spezialitäten, frische Salate und unsere leckeren Mittagsgerichte sowie eine immer freundliche Bedienung, kompetente Beratung und angemessene Preise erwarten Sie in der Metzgerei Martin. Nahezu 90% der Produkte, die über unseren Ladentisch verkauft werden, sind aus eigener Produktion. Eine Käseecke rundet das Angebot ab. Unser Mittagstisch ist besonders beliebt. Wir empfehlen unsere saisonal wechselnden Gerichte, frisch zubereitet mit regionalen Produkten.

Guten Appetit!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Partyservice

Unser Partyservice Pfeffer + Salz sorgt dafür, dass Ihr Fest zum Event wird. Wir beraten Sie kompetent, realisieren Ihre Vorstellungen und kümmern uns um die komplette Ausrichtung und natürlich das leibliche Wohl - auf Wunsch auch mit Zelt, Tischen, Geschirr, Gläsern, Getränken, Dekoration und Personal - und Sie haben Zeit für Ihre Gäste. Wir halten Ihren vorgegebenen Termin exakt ein; auch kurzfristige Anfragen werden rasch und flexibel erledigt. Wir bereiten alles frisch zu und liefern die Speisen mit unseren Lieferfahrzeugen in Warmhaltebehältern an - wo immer Sie sind: zu Hause, in einem angemieteten Raum, in einem Zelt im Freien... Und das in einem weiten Umkreis um Wiesbaden. Für jeden Anlass haben wir etwas zu bieten: Wir stellen Ihr Wunsch-Menü mit mehreren Gängen inklusive Dessertbuffet zusammen oder liefern kleine, feine Leckereien für die Stehparty.

Wir empfehlen z.B.

CANAPEEs für einen Sektempfang, belegt mit
  • Lachs
  • Entenbrust