SV Frauenstein 1932 e.V. : SV 1913 Niedernhausen 1:2 (0:1)
Leider gab es für die Frauensteiner Jungs zum Abschluss der Hinrunde keine Punkte, auch wenn sie durchaus drin gewesen wären. Die Gastgeber dominierten die erste Halbzeit klar und das eine oder andere Tor hätte in den ersten 30 Minuten fallen können, ja eigentlich müssen. Allerdings machte sich einmal mehr die Abschlussschwäche bemerkbar, denn Frauenstein spielte bis zum Sechzehner prima, aber im Strafraum selbst wurden die Bälle zu oft verschenkt; Mitspieler wurden nicht gesehen oder angespielt, Bälle wurden nicht gut angenommen und das Tor einfach nicht getroffen. Niedernhausen hingegen lauerte auf Chancen, verlagerte das Spiel mit langen Bällen über schnelle Außen und nachdem die Frauensteiner Gastgeber einmal nicht energisch genug nachsetzten, stand ein gegnerischer Spieler plötzlich allein im Strafraum und versenkte den Ball zum 0:1 kurz vor der Halbzeit.
TuS Nordenstadt 1883 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 9:0 (4:0)
Stark ersatzgeschwächt und deshalb auf einer Reihe von Positionen verändert gingen die Frauensteiner Jungs in die zu erwartende Abwehrschlacht gegen den Tabellenführer aus Nordenstadt. Die Gäste aus Frauenstein standen aber zu Beginn hinten gut und hielten die Null bis zur siebten Minute, als sich das 1:0 nicht mehr vermeiden ließ. Danach stemmten sich die Frauensteiner immer wieder gegen weitere Tore, machten das teilweise auch recht gut und schafften es stellenweise auch, ganz ansehnlich von hinten herauszuspielen, doch die technische und spielerische Übermacht der Gastgeber setzte sich im Gegenzug immer wieder durch. Maurice im Tor hielt prima und alles, was er halten konnte und jeder stemmte sich bis zum Ende gegen eine zweistellige Niederlage.
TSG 1846 Mainz-Kastel : SV Frauenstein 1932 e.V. 3:3 (0:2)
Gemischte Gefühle standen am Ende allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben, denn nach einer Halbzeitführung mit zwei Toren muss man von zwei verlorenen Punkten sprechen, aber mit einem Treffer zum 3:3 in buchstäblich letzter Minute muss man sich über einen Punkt am Ende freuen.
SV Frauenstein 1932 e.V. : FT Wiesbaden II 4:2 (2:1)
Ein verdienter Sieg gelang der C-Jugend zum Saisonendspurt mit der vielleicht besten Saisonleistung im Heimspiel gegen die Freie Turnerschaft. Die Gastgeber waren das gesamte Spiel durch das geschlossenere und technisch bessere Team und so spiegelte das 1:0 durch Vincent in der 8. Minute den Spielverlauf bis dahin wieder. Der zwischenzeitliche Ausgleich fiel dann 12 Minuten später durch ein Eigentor quasi aus dem Nichts, nachdem es in der Frauensteiner Abwehr, die bis dahin eigentlich einen sehr soliden Eindruck gemacht hatte, zu Abstimmungsproblemen gekommen war. Aber das brachte die Frauensteiner Jungs nicht aus dem Tritt, ganz im Gegenteil, sie spielten weiter nach vorne und das 2-1 durch Nelson war der verdiente Lohn und Halbzeitstand, nachdem die Frauensteiner Bemühungen mehrfach an der Abseitsfalle der Gäste hängen geblieben waren.

Als Partnerverein des FSV Mainz 05 wurde der SV Frauenstein ausgewählt, beim Heimspiel der Mainzer gegen Holstein Kiel am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga die Balljungen zu stellen. Acht Spieler der Frauensteiner C-Jugend wurden aufgrund ihrer regelmäßigen Trainingsbeteiligung in das Team berufen und fuhren am Samstag, dem 5. April, gemeinsam mit zwei Betreuern nach Mainz.


