Nachdem unsere G-, E- und A-Junioren Anfang April das Spiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SV Werder Bremen im Stadion verfolgen durften, waren heute unsere C-Junioren zu Gast beim Bundesliga-Heimspiel der Mainzer gegen den VfB Stuttgart in der Mewa Arena. Trotz der deutlichen 1:4-Niederlage des 1. FSV Mainz 05 hatten unsere Jungs eine Menge Spaß und freuten sich über die Möglichkeit Bundesliga-Luft als Zuschauer schnuppern zu können.

Ihr wollt auch Teil dieser Truppe (Jahrgang 2007 - 2009) werden und von unserer Clubpartnerschaft mit den 05ern profitieren? Dann meldet euch bei dem Trainerteam Heiko Reinhardt (Handy: 0160 - 77 55 849, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Andreas Schirmer Andreas Schirmer (Handy: 0176 - 42 49 60 59, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zur Vereinbarung eines Probetrainings oder schaut montags oder mittwochs um 17:30 Uhr auf der Bodenwaage vorbei!