SV Frauenstein 1932 e.V. : Spvgg Amöneburg 12:1 (6:1)

Endlich hatte auch die F1 ihr erstes Spiel. Die Trainer waren ziemlich nervös, weil Sie nicht wussten, wo ihre Mannschaft steht. Aber die Frauensteiner Kids haben von Anfang gezeigt wer als Sieger vom Platz geht. Allen voran unsere Kapitänin und Spielmacherin Leena, die nach 36 Sekunden das 1:0 markierte und 1 Minute später das 2:0. Das zwischenzeitlich 2:1 (schöner Treffer unter die Latte) hatte die Mannschaft nicht verrückt gemacht und gleich danach machte Leena das 3:1. Danach lief es wie geschmiert. Auch die Außenstürmer Aaron (1) und Samuel (2) haben überragend gespielt und schraubten das Ergebnis auf 6:1 zur Halbzeit.

Im 2. Durchgang ging es weiter. Wieder Leena(2), Aaron, Samuel, Isyan und Ensar schossen uns zum deutlichen Sieg. Aber keine Torschützen ohne Vorbereiter. Julian, der sich beim 3:1 den Ball vor der Auslinie erkämpft hatte und so das Tor eingeleitet, war immer aktiv hinter dem Ball. Die Abwehr mit Paul, Till, Riyan und Isyan haben bis auf das 2:1 ihre Aufgaben perfekt gelöst. Ensar und Arian haben ebenfalls super gespielt. Und Elias unser Supertorwart hat überragend gehalten. Aber auch Respektund Dank an unseren Gegner, der mit einer gemischten Mannschaft antrat und ein faires Spiel ablieferte. Am Ende haben sie das 9 Meter schießen gewonnen und alle konnten glücklich nach Hause gehen. So soll Fußball sein und so kann die Saison auch weiter gehen nächsten Samstag bei Schierstein 13.