VFR Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 2:1 (2:1)

Am heutigen Spieltag reiste unsere Frauensteiner C-Jugend zum direkten Kampf um den Tabellenplatz zum VfR Wiesbaden, der mit nur einem Punkt Vorsprung auf dem 3. Platz knapp vor uns lag. Zunächst gelang es durch ein stark geschossenes Freistoßtor in Führung zu gehen. Mehrere Chancen, darunter auch "100 %ige" wurden leider nicht genutzt, um die Führung auszubauen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann ein sehr unglücklicher Doppelschlag der Gastgeber. Innerhalb einer Minute führte dies durch kurze Unachtsamkeit zum 2:1-Rückstand. Auch in der 2. Hälfte hatten unsere Jungs ein Chancenplus, welches aber nicht in Zählbares umgesetzt werden konnte. Somit war der Halbzeitstand gleichzeitig das Endergebnis. Ein Spiel das man auch gut hätte gewinnen können. Besonders schade im Hinblick auf die Tabelle, wo wir so den 4. Platz behalten, anstatt mit einem Sieg auch an Biebrich vorbei auf den 2. Platz vorzurücken.