SV Frauenstein 1932 e.V. : SV 1921 Erbenheim II 8:2 (4:0)

Heute haben wir wieder einen souveränen Sieg geholt. Mit 3 Treffern von unserer Kapitänin Leena, 3 Treffern von unserem Neuzugang Gleb, 1 Treffer von Aaron und Samuel waren wir wieder in Torlaune. Zudem haben wir mit Paul, der mal im Tor spielen wollte, einen guten 2. Torwart. Elias unser anderer Torwart hat auch gut in der Verteidigung gespielt. Alles im allem war es ein gutes Spiel mit viel Luft nach oben. Wir danken dem SV Erbenheim II für ein schönes, faires Spiel und viel Erfolg für das nächste Spiel. Für uns heißt es am nächsten Samstag Auswärtsspiel beim SV Wiesbaden 1899 II um 9:30 Uhr. Da wird ein schweres Kaliber auf uns zukommen. Wir werden sehen.