SV Frauenstein 1932 e.V. : Sportverein Freie Turner Wiesbaden III 1:5

Bei unserem heutigen Heimspiel gegen die Freien Turner Wiesbaden trafen unsere Jungs auf den Tabellenersten. Es war wie erwartet ein schwieriges Spiel gegen einen gut stehenden Gegner. Nach einem 0:1 Rückstand gelang unseren Jungs nochmal der 1:1-Ausgleichstreffer. Aber letzten Endes belohnten sich die Spieler der FTW bei vielen Angriffen mit einem Tor, wohingegen wir im Gegenzug unsere Chancen liegen ließen. Während der FTW einen Elfmeter verwandeln konnte, haben wir unseren nicht im Tor unter bringen können. So ist das halt im Fußball. Manchmal soll es eben einfach nicht sein. Unterm Strich ist das Ergebnis mit 1:5 vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, aber Gratulation aus Frauenstein an den verdienten Sieger. Für unsere Jungs heißt es Kopf hoch und Blick nach vorne.