SV Frauenstein 1932 e.V. : SV 1921 Erbenheim 6:1 (3:0)

Das verschobene Heimspiel gegen Erbenheim bildete Teil 2 einer Englischen Woche für die Frauensteiner D1 und der Sieg war in dieser Partie zu keiner Minute gefährdet. Im Nieselregen und auf rutschigem Platz hatten die Gastgeber die bessere Standfestigkeit sowie das größere Durchsetzungsvermögen, sodass die Tore symmetrisch verteilt in beiden Halbzeiten fielen, mit einem kleinen Schönheitsfehler, dem zwischenzeitlichen 4:1 Anschlusstreffer von Erbenheim, das auf einen prima ausgespielten Konter der Gäste folgte. Beide Mannschaften zeigten guten Angriffsfußball und die Frauensteiner Abwehr stand besser als die der Gegner, sodass es beim einzigen Tor für die Gäste blieb, auf die Mac mit einem prima Freistoß-Tor die richtige Antwort parat hatte - das schönste Tor des heutigen Tages. Mit dem Sieg rückt die Herbstmeisterschaft in immer greifbarere Nähe.