DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 0:14 (0:6)

Nachdem der Trainer die Parole ausgegeben hatte, dass gegen seinen Ex-Verein kein Tor zugelassen werden darf und mit anschließendem Waldlauf gedroht hatte, stand die Abwehr beim zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde besonders gut. Eine fehlerlose Leistung gegen allerdings nicht sehr starke Gastgeber boten alle Mannschaftsteile, auch wenn tatsächlich sogar noch mehr Tore hätten fallen können. Aber mit Blick auf das Torverhältnis gegenüber dem Tabellenführer war auch die Höhe des Ergebnisses wichtig. Die Frauensteiner Jungs kontrollierten das Spiel von Anfang an und die Tore fielen nach guten Kombinationen, vor allem, wenn die Gäste das Spiel in die Breite zogen. Erwähnenswert ist, dass alle Stürmer mehrfach trafen, dass Mac einen Strafstoß sicher verwandelte und dass Nelson sein erstes Tor als Feldspieler in der laufenden Saison erzielen konnte.

Als Fazit bleibt also stehen, dass es sich um eine gute Leistung handelte, dass der Gegner allerdings wenig Gegenwehr zeigte und dass die spielerische Leistung hoffentlich im nächsten Ligaspiel in fünf Wochen wieder abgerufen werden kann.