Nach zwei Siegen (6:2 gegen die SG Hohenstein und 3:1 gegen den SV Seitzenhahn) und einer Niederlage (0:1 gegen die SG Rauenthal/Martinsthal) auf der Sportwoche der SG Schlangenbad traf unsere 1. Mannschaft im kleinen Finale heute auf den 1. SC Kohlheck. Mit einem deutlichen 5:2-Sieg unterstrich unser Team seine gute Vorbereitungsform und konnte das Turnier auf dem 3. Platz beenden. Wir freuen uns über die bisher guten Ergebnisse der diesjährigen Vorbereitung hoffen darauf, dass diese auch in der Punktrunde ihre Fortsetzung finden.