Wir bedanken uns herzlich bei unseren Jubilaren für ihre Vereinstreue und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage! Leider muss die diesjährige Ehrung unserer treuesten Vereinsmitglieder aufgrund der andauernden COVID-19-Pandemie wie bereits im letzten Jahr ausfallen. Die Ehrung der Jubilare der vergangenen Jahre wird allerdings selbstverständlich im Rahmen eines Ehrungstages in unserem Vereinsheim nachgeholt, sobald die aktuelle Situation es zulässt. Wir planen diesen Ehrungstag im Frühjahr oder Sommer 2022. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit sowie vor allem Gesundheit!