Unsere neugegründete U7-Mannschaft, die von Michael Schmitt und Johannes Reinhardt trainiert wird, freut sich jederzeit über weitere Neuzugänge sowie zusätzliche Trainer und Betreuer.

Ihr habt Interesse als Trainer durchzustarten und zeitnah eine Mannschaft in der Altersklasse der G- oder F-Junioren zu übernehmen oder als Co-Trainer zu betreuen? Dann meldet euch bei Michael Schmitt (Handy: 0157 - 77 03 13 37, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) für weitere Informationen! Selbstverständlich unterstützen wir euch bei Interesse auch bei einer Trainerausbildung und finanzieren euch den Erwerb einer Trainerlizenz!