Nachdem wir bereits einige glückliche Gewinner unserer Adventsgewinnspiele ermittelt haben, folgt als Weihnachtsüberraschung ein weiteres Highlight für euch. Wir verlosen insgesamt 6 getragene Originaltrikots unserer 1. Mannschaft in den Größen S, M und L - selbstverständlich wurden diese beim damaligen Erwerb auch von unserem Kooperationspartner Meier Textildruck beflockt. Ihr wollt eines der Trikots für eure Sammlung ergattern oder selbst damit auflaufen?

Das müsst ihr dafür tun:

1. Liked unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram!

2. Folgt unserer Instagram und/oder Facebook-Seite!

3. Kommentiert den Beitrag mit eurem Lieblings-Emoji!

Zu den Beiträgen gelangt ihr hier:

Facebook-Beitrag

Instagram-Beitrag

Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr den Beitrag zusätzlich mit Verlinkung des SV Frauenstein 1932 e.V. in euren Instagram-Stories und/oder euren Facebook-Timelines teilen. Das Gewinnspiel endet am 23.12.2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 24.12.2021 ausgelost und per persönlicher Direkt-Nachricht sowie durch einen Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram und Facebook informiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Spaß und Glück bei eurer Teilnahme!