Am vergangenen Donnerstag trafen sich unsere E-Junioren inklusive Eltern und Trainern zur Weihnachtsfeier in der Fun Fabrik Wiesbaden und genossen einen lustigen Bowlingnachmittag zum Jahresabschluss. Als Weihnachtsgeschenk erhielten die Jungs eine Regenjacke, die von unserem langjährigen Hauptsponsor Holger Esper gesponsert wurde, sowie eine Wintermütze. Auf dem Foto sind die Jungs in Übergangsjacken zu sehen, die von einem Unterstützer, der anonym bleiben möchte, finanziert wurden. Unsere U11 bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2021!