Unsere neugegründete U9 (Jahrgang 2013/2014) gewann ihr erstes Spiel unter der Leitung von Tom Höhn mit 4:3 gegen den TuS Dotzheim - wir gratulieren herzlich zu dem erfolgreichen Start und wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg. Das Team trainiert bis zum Saisonende gemeinsam mit unserer U11 und freut sich über Neuzugänge sowie weitere Trainer und Betreuer. Interessierte Spielereltern, die das Team eventuell auch an der Seitenlinie unterstützen möchten, können sich mit Tom Höhn (Handy: 0176 - 54 40 39 10, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zur Besprechung weiterer Details in Verbindung setzen. Erfahrung als Jugendtrainer wird nicht vorausgesetzt und ein möglicher Lizenzerwerb wird selbstverständlich vom Verein finanziell unterstützt.