Liebe Mitglieder,

aus gegebenen Anlass möchten wir nochmals auf die Erhöhung unseres Mitgliedsbeitrages aufmerksam machen, um unnötige Rückbuchungen usw. zu vermeiden. Auf der letzten Mitgliederversammlung 2021 wurde einer Erhöhung des Beitrages ab 2022 durch die anwesenden Mitgliedern mehrheitlich zugestimmt. Anfang März 2022 wird nun dieser erhöhte Mitgliedsbeitrag erstmalig abgebucht. Auch weiterhin wird der Beitrag in 2 Tranchen jeweils Anfang März und Anfang September eines jeden Jahres abgebucht. Der Beitrag ab 2022 beträgt für alle Mitglieder unseres Vereins 10 € im Monat. Für Familien (ab 3 Personen aus einem Haushalt, alle Mitglied im Verein) gibt es einen Familienbeitrag von 300 € pro Jahr.

der Vorstand des SV Frauenstein 1932 e.V.