Die Verantwortlichen des Fußball-Kreisoberligisten SV Frauenstein haben einen wichtigen Planungsschritt vollzogen.

Vor dem Jahresstart am Sonntag (15 Uhr) gegen den Tabellendritten SV Erbenheim haben die Verantwortlichen des Fußball-Kreisoberligisten SV Frauenstein einen wichtigen Planungsschritt vollzogen: Erik Lederer bleibt auch 2022/23 Coach des SVF. „Ich habe mich unglaublich gefreut, als Erik uns die Zusage gegeben hat. Wir sind total zufrieden mit seiner Arbeit, auch wenn sich der Erfolg tabellarisch noch nicht wirklich zeigt. Unter Erik hat die Mannschaft riesige Fortschritte gemacht. Diesen Weg wollen wir nun weiter mit ihm gehen und freuen uns, dass er dieses Jahr seiner Arbeit über eine durchgehende Saison nachgehen kann“, sagt der Sportliche Leiter Werner Orf.

Quelle: Wiesbadener Kurier