Wir freuen uns mit Tobias Naser ein Frauensteiner Urgestein als Trainer für unsere A-Jugend gefunden zu haben. Tobi ist im Besitz der C-Lizenz, macht gerade seine B-Lizenz beim Hessischen Fußball-Verband e.V. und wird kommende Saison gemeinsam mit Matthias Waschke, der das Team bereits seit knapp 10 Jahren als Co-Trainer betreut, unsere U19 trainieren. Wenn ihr in der A-Junioren-Kreisliga von dem Erfahrungsschatz eines lizenzierten Trainers mit über 15 Jahren Erfahrung profitieren und euch stetig weiterentwickeln wollt, seid ihr daher bei uns richtig - wir freuen uns auf zahlreiche Neuzugänge, die perspektivisch an unseren aktiven Bereich herangeführt werden sollen! Meldet euch bei unserem Trainerteam zum Probetraining an (Handy: 0176 - 70 81 61 34, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder kommt einfach zu den genannten Trainingszeiten im Stadion "Auf der Bodenwaage" vorbei!