Am vergangenen Freitagabend fand der 1. Frauensteiner Ehrentag statt, um die Jubilare der Jahre 2020 - 2022 auszuzeichnen. Da die Ehrung verdienter Mitglieder in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt ausfallen musste, entschied sich der Vereinsvorstand zur Ausrichtung dieses Ehrentages, bei dem 21 Jubilare für ihre Vereinsmitgliedschaft zwischen 25 und 70 Jahren ausgezeichnet wurden. Unter den zu ehrenden Mitgliedern fanden sich u.a. unsere ehemaligen Jugendleiter Andreas Bauer (25 Jahre) und Gerhard Ott (60 Jahre) sowie unser E-Jugendtrainer Michael Saur und dessen Bruder Oliver (50 Jahre) wieder, die zu den Rekordtorjägern der SVF-Reserve zählen. Für Heiterkeit sorgte die Anekdote von Reinhard Wagner (65 Jahre): Sein Sohn Jürgen Wagner ist zwar erst 64 Jahre alt, wurde aber zurecht bereits für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt, da er von ihm selbst bereits im Mutterleib beim SVF angemeldet wurde, sobald klar war, dass es ein Junge wird. Eine Besonderheit, die dem damaligen 1. Vorsitzenden Alfred Kremer Kopfzerbrechen bezüglich des einzuziehenden Beitrags eines Ungeborenen bereitete. Für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden Hermann Sinz und Werner Mondani geehrt. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch das hervorragende Abendessen des Partyservice von Frank Demant und eine insgesamt angenehme Atmosphäre mit vielen interessanten Gesprächen rund um die vergangenen Zeiten des SVF.

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Andreas Bauer, Colin Distler, Martin Distler, David Klees, Victor Röther, Andreas Wiedel

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Arnold Klepper

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Detlef Daasch, Marko Funk, Michael Leitz, Dirk Ott, Walter Ott, Michael Saur, Oliver Saur

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Gerhard Ott, Hans-Peter Walter Ott

Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft:

Horst Gunkel, Jürgen Wagner, Reinhard Wagner

Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft:

Hermann Sinz, Werner Mondani