Am Samstag, den 04.06.2022, bieten wir ab 10:00 Uhr vor dem Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1a, 65199 Wiesbaden) zum Abschluss der Aktion "Scheine für Vereine" Kuchen und Grillgut zum Verkauf an. Der Erlös wird an das Zwerg Nase Zentrum in Wiesbaden gespendet! Zusätzlich wird es eine Torwand geben, die von jedem, der seine Vereinsscheine für uns abgibt, genutzt werden kann. Selbstverständlich gibt es bei dem Torwandschießen tolle Preise (u.a. vom 1. FSV Mainz 05) zu gewinnen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer, um gemeinsam eine schöne Summe für den guten Zweck einsammeln zu können - schaut vorbei und probiert euer Glück an der Torwand am 04.06.2022!