In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Täter in ein Vereinsheim in Wiesbaden-Frauenstein ein. Durch ein Fenster, welches aus der Verankerung gerissen wurde, verschafften sich die Einbrecher Zugang zum Objekt. Im Anschluss wurden im Inneren mehrere Türen aufgebrochen und hierbei massiv beschädigt. Der Wert der entwendeten Gegenstände steht in keinem Verhältnis zum entstandenen Sachschaden. Während die Täter einen Schaden von ca. 5.000 Euro verursachten, entwendeten sie nach derzeitigem Stand der Ermittlungen lediglich zwei Flaschen Sekt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-6789 entgegen.