Nächstes Wochenende, genauer gesagt vom 29.11-01.12.2013 findet wieder unser wunderschöner Frauensteiner Weihnachtsmarkt statt!

Der Gesamterlös geht wie immer an die Organisation „NIKI“!

Sonntags von 17-19 Uhr sind auf dem Weihnachtsmarkt Alf Mintzel und Nico Herzog vom SV Wehen Wiesbaden zu Gast. Wir würden uns freuen, wenn viele Spieler, Fans und Freunde des SV Frauenstein kommen würden. Selbstverständlich werden die Spieler Autogramme verteilen und das ein oder andere Präsent für die Tombola zur Verfügung stellen.

Auch in diesem Jahr wird der SV Frauenstein wieder auf Weihnachtsgeschenke für die Aktiven verzichten und 300 € der Aktion „NIKI“ spenden.