Feiertage sind Familientage – unter diesem Motto veranstaltet der SV Frauenstein nun im 3. Jahr ein Vatertagsturnier für Hobbymannschaften inklusive familienfreundlichem Umfeld.

Während das Turnier im vollen Gange ist, können sich die Kinder auf dem sportplatzinternen Spielplatz austoben und die Mannschaften und Gäste, welche nicht aktiv am Turnier teilnehmen, in feuchtfröhlicher Festtagsstimmung auslassen.

Essen in Form von Würstchen, Pommes Frites, Pizza und Nudeln werden ebenso angeboten wie sämtliche Getränke, welche man an solchen Tagen gebrauchen kann. Zudem werden den ganzen Tag frisch gebackene Kuchen und Kaffee angeboten.

Der SV Frauenstein lädt Sie recht herzlich ein, am 29.05. ab 10:00 Uhr, diesen ungewöhnlichen Tag mit zu erleben.