Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins im Weinhaus Klepper wurde unseren Schiedsrichtern Hendrik Schwarzer, Batuhan Öngel, Recai Kivanc und Alexander Dehne ihre neue Ausstattung vom Vorstand übergeben. Leider fehlte Schiedsrichteranwärter Yücel Kivanc, der aufgrund einer anstehenden Klassenarbeit verhindert war.

Du hast auch Interesse Schiedsrichter zu werden und bist auf der Suche nach dem richtigen Verein? Dann melde dich bei unserem Schiedsrichterbetreuer Recai Kivanc (Handy: 0177/7860295, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), der alle Neulinge innerhalb der Ausbildung begleitet und unterstützt. Selbstverständlich wirst du als Schiedsrichter Teil unseres Vereins und erhältst eine offizielle Ausstattung inklusive Trainingsanzug, Poloshirt, Shorts und T-Shirt.

Wir freuen uns dich schon bald als Mitglied unserer jungen Schiedsrichtertruppe begrüßen zu dürfen!