Nachdem der Verwaltungsstab der hessischen Landeshauptstadt das Verbot für Veranstaltungen ab 50 Personen aufgehoben hat, können wir für unser Derby am kommenden Donnerstag gegen die Reserve des FV Biebrich 02 bis zu 250 Zuschauer auf unserem Sportgelände begrüßen. Wir freuen uns über diese Lockerung und hoffen auf zahlreiche Zuschauer beim Debüt unseres neuen Trainers Erik Lederer, der heute seine 1. Trainingseinheit leitet.

Anpfiff ist am Donnerstag um 19:30 Uhr im Stadion "Auf der Bodenwaage" - kommt vorbei und unterstützt unser Team beim Kampf um den ersten Sieg der laufenden Spielzeit!