Vor wenigen Wochen haben wir bereits auf die Videos unseres Aufstiegs in A-Klasse aus dem Jahr 1988 zurückgeblickt. Im Zuge der Eröffnung unseres TikTok-Kanals haben wir für euch die schönsten Partyszenen nach dem Spiel nochmals etwas aufgepeppt - Klickt rein und folgt uns auf TikTok für weitere interessante Zusammenschnitte!

Aufstieg in die A-Klasse Wiesbaden 1988

⚽️ SVF on 🔥 auf TikTok ⚽️ Vor wenigen Wochen haben wir bereits auf die Videos 🎥🎞 unseres Aufstiegs in 🅰️-Klasse aus dem Jahr 1️⃣9️⃣8️⃣8️⃣ zurückgeblickt. Im Zuge der Eröffnung unseres TikTok-Kanals haben wir für euch die schönsten Partyszenen nach dem Spiel nochmals etwas aufgepeppt 😜⚽️🔴⚪️💯 - Klickt rein und folgt uns auf TikTok für weitere interessante Zusammenschnitte 😊🔥👍🏻❗️ #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Wednesday, September 16, 2020