Unsere E-Junioren, die nach drei Spieltagen mit einem Torverhältnis von 39:0 souveräner Tabellenführer der Kreisklasse Wiesbaden Gruppe 3 sind, feierten den perfekten Saisonstart heute bei einem gemeinsamen Bowlingnachmittag in der Fun Fabrik Wiesbaden - Cosmos Bowling. Die Jungs genossen das spielfreie Wochenende und hatten sehr viel Spaß bei diesem Teamevent. Wir freuen uns über den starken Zusammenhalt dieser tollen Truppe und hoffen auf weitere erfolgreiche Wochenenden bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Du willst auch Teil dieser megacoolen Mannschaft werden? Dann melde dich bei den zuständigen Trainern, um ein Schnuppertraining zu vereinbaren - die Kontaktdaten der Trainer sowie die Trainingszeiten findest du auf unserer Webseite unter dem Reiter E-Jugend. Wir freuen uns auf dich!