Scheine für Vereine 2023

🎟️ Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ geht ab 01.05. in die nächste Runde! 🎟️ Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung 😎❤️🤝❗️Ab dem 01.05.2023 könnt ihr in eurem Rewe-Markt wieder fleißig Vereinsscheine sammeln - pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein. Die erhaltenen Scheine könnt ihr entweder selbst online für den SVF einscannen oder bei uns im Vereinsheim bzw. im Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1A) und Walluf (Am Klingenweg 2) einwerfen 😊✔️✌🏻. Wir sind jetzt schon im Sammelfieber und freuen uns auf die Aktion ab dem 01.05.2023 - seid dabei und unterstützt den SVF, damit wir uns wieder tolle Prämien für unseren Verein sichern können 😀⚽️👍🏻❗️ REWE REWE 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 REWE Group #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Wednesday, April 19, 2023

Ab 01.05.2023 startet Rewe erneut die Sammelaktion "Scheine für Vereine". Da wir in den letzten Jahren dank eurer Unterstützung tolle Prämien für unseren Verein abstauben konnten, bitten wir auch dieses Jahr wieder um eure Mithilfe. Ihr könnt die Vereinsscheine entweder selbst sammeln und scannen oder sie gesammelt bei Lena und Cordula in unserer Vereinsgaststätte abgeben. Darüber hinaus setzen wir unsere Kooperation mit dem Rewe-Markt in Dotzheim aus dem letzten Jahr fort, sodass auch dort Vereinsscheine zu unseren Gunsten an den Kassen abgegeben werden können. Hierbei gilt unser Dank Rewe-Marktleiter Sebastian Kirn, der uns bei der Aktion unterstützt.

Jetzt seid ihr gefragt - sammelt und scannt ab Mai fleißig Vereinsscheine, damit wir gemeinsam tolle Prämien ergattern können, von denen der gesamte Verein profitiert!